Maislabyrinth Moritzburger

Finde den Weg durch unser Maislabyrinth und lös‘ dabei knifflige Rätsel.
Im Labyrinth sind verschiedene Stationen mit Quizfragen dazu versteckt, die von Dir gelöst werden müssen.
Für die kleinen „Labyrinthler“ genügt es, die versteckten Stempel zu finden, um an unserer Verlosung teilnehmen zu können.
Daneben kannst Du Dir den Tag mit unseren Spezialitäten in den BeerenCafés versüßen und Zeit im Strohlabyrinth,
am Abenteuerspielplatz oder mit unseren Streicheltieren verbringen.

Das Spiel

Hau kola - Hallo Freund.

Ich heiße Kenia und bin ein Indianer vom Stamm der Sioux. Mit meiner Familie bin ich vom
Westen hergezogen und hier haben wir nun unsere Wigwams und Tipis aufgebaut.

Ich werde jetzt die Gegend erkunden, damit uns später unsere Jäger und Früchtesammler Nahrung
beschaffen können. Besonders neugierig bin ich auf das wogende, grüne Feld dort drüben.

Willst du mir helfen mich darin zurechtzufinden?
Dann komm nach Moritzburg ins Maislabyrinth und finde die 6 Stationen!


Hier sind alle Gewinnnummern von 2017

13065, 11654, 14299, 13130,
11890, 12803, 12878, 12787,
12853, 13238, 13321, 11619,
13351, 15753, 14398, 15904,
14534, 10353

Wenn ihr unter den Gewinnern seit, meldet euch einfach unter: info@spargelhof-ponickau.de.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Standort, Öffnungszeiten & Preise

Adresse
Schlossallee
01468 Moritzburg
Öffnungszeiten
Geschlossen
Eintrittspreise
Kinder von 6 - 11 Jahre 2,25 Euro,
ab 12 Jahre 3,25 Euro
Erwachsene 3,75 Euro